Raphael Kestler - Musikschule Aystetten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Raphael Kestler

Lehrer
Raphael Kestler, 1992 in Bamberg geboren, ist Bariton, Singer-/Songwriter und Musikpädagoge. 2017 schloss er sein Gesangsstudium am Leopold-Mozart-Zentrum Augsburg ab und studiert seit 2018 Musiktherapie an der UDK Berlin.
Seine umfangreiche Konzerttätigkeit als Bariton reicht von den Bereichen Lied und Oratorium bis zu Kinderkonzerten, die er mit dem Verein „Musik einer Welt e.V.“ im In- und Ausland zur Aufführung bringt.

Raphael Kestler schreibt seine eigenen Lieder seit er 12 ist und veröffentlichte seit 2011 drei Studio-Alben mit deutschsprachiger Musik, mit der er auf Bühnen in ganz Deutschland auftritt.
Als Musik- und Gesangspädagoge arbeitet er mit den Kindern eines Waldkindergartens, gibt Gesangsunterricht und leitet ein Chorprojekt für alle, die von sich behaupten: „Ich kann gar nicht singen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü