tanz dich frei, groove and dance your spirit - Musikschule Aystetten

Direkt zum Seiteninhalt

tanz dich frei, groove and dance your spirit

Kursangebote


…Tanzimprovisation für Kinder von 9-12
Packt dich die Bewegungsfreude? Tanzt du gerne, zum Beispiel, wenn du Musik hörst?
Hast du Dich vielleicht schon mal gefragt was eine Nudel mit deiner Wirbelsäule gemeinsam hat?
Nein, noch nicht? Ja…dann hast du in diesem Kurs die Chance eine Antwort darauf zu finden :)
Wir geben zappelnden Füßen, sprechenden Händen und schwungvollen Körpern Raum zur freien Bewegung und zum wilden Tanzen! Dabei werden wir ausprobieren, was wir so alles an uns bewegen können, mit wie viel Kraft oder auch Leichtigkeit wir tanzen wollen, welche Wege durch einen Raum uns besonders interessieren, ob es gerade allein, zu zweit oder in der ganzen Gruppe am meisten Spaß macht – und natürlich auch, wie DU ganz persönlich zu deiner eigenen Choreographie finden kannst.
…und spätestens hier kommen die Nudeln wieder ins Spiel…
Sei gespannt, probier dich aus und nimm gleich eine Freundin oder einen Freund mit! In diesem Kurs gibt es kein Richtig und kein Falsch. Du brauchst keine Vorerfahrung in einem Tanzstil – wir tanzen so wie es uns gefällt!
   
Termin:
Termin 1: Samstag, der 12.10.2019 von 10:00 – 12:30  Uhr
Termin 2: Samstag, der 28.03.2020 von 10:00 – 12:30  Uhr
 (Die Termine sind unabhängig voneinander und können auch einzeln besucht  werden)
     
Teilnehmende:
Alle Kinder zwischen 9 und 12 Jahren, mit oder ohne  Tanzerfahrung – jeder und jede ist willkommen!
     
Kurskosten:
23€ pro Vormittag (Richtwert)
     
Leitung:
 
       
Zurück zum Seiteninhalt